• Jetzt beraten lassen: +49 (0) 3464 / 57 94 22
  • Fachhändler seit 1994
  • Schneller Versand ab 100,-€ Versandkostenfrei

Kansas Evolve Arbeitskleidung

Kansas Evolve Arbeitskleidung auf einem anderen Niveau

Die neue Serie Kansas Evolve Arbeitskleidung wurde entwickelt, um den erhöhten Anforderungen von Industrie und Handwerk gerecht zu werden. Erstellt und entwickelt von Experten, in Zusammenarbeit mit den Anwendern. Der Fokus bei dieser Berufsbekleidung war Funktionalität, Langlebigkeit und Komfort. Die Evolve-Kollektion wird mit Sorgfalt für die Industrieunternehmen hergestellt, in denen sowohl Industriearbeiter als auch Handwerker Seite an Seite gehen. Die Kollektion besteht aus Modellen für den Industriearbeiter und den Handwerker, die aufeinander abgestimmt sind und dem Unternehmen einen einheitlichen Ausdruck verleihen.

Evolve Industry

In der Industrie Kollektion findest Du alles, wovon Du träumst, wenn Du in der Industrie arbeitest. Hier findest Du Latzhosen und Arbeitshosen mit passenden T-Shirts, Poloshirts, Softshelljacken und Arbeitsjacken. Wir haben darauf Wert gelegt, dass die Produkte in einem relativ einfachen Design gehalten und mit Taschen ausgestattet sind, die Du in Deinem täglichen Leben benötigst. Darüber hinaus bestehen die Produkte aus leichtem Material. Die Hose ist mit einer modernen Passform und Belüftung an den Oberschenkeln ausgestattet, die Du nach Bedarf öffnen und schließen kannst. Dadurch kann die Luft in zirkulieren.

Evolve Craftsmenkansas-evolve-crafsmen

In der Evolve Craftsmen-Kollektion findest Du eine Reihe von Produkten, die zu denen der Evolve Industry-Kollektion passen. Hier findest Du Arbeitshosen und Latzhosen aus dehnbarem Stretchmaterial, damit Du Dich frei bewegen kannst. Neben Arbeitshosen und Latzhosen findest Du auch ein langärmliges und kurzärmliges T-Shirt, einen Hoodie, eine Sweatjacke und eine Stretch-Arbeitsjacke. Bei den Arbeitshosen und Latzhosen wurde berücksichtigt, dass Du als Handwerker Taschen für all Deine Werkzeuge benötigst und diese auch vorhanden sind. Es wurde aber auch berücksichtigt, dass Deine Arbeit variieren kann, so dass die Taschen nach Belieben abgenommen und aufgesetzt werden können. Sowohl Hosen als auch die Arbeitslatzhosen sind die ersten auf dem Markt, deren Beinsäume vorne verlängert wurden. Sie schließen daher perfekt um die Schuhe und verhindern, dass Schmutz und Staub in die Schuhe gelangen.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.